Startseite
  Archiv
  who the fuck is .. ?
  FriiiiiieeenDs' <3!
  Got Music ?
  F0T0S ! 1. B-Day
  2. Herbstferien? Wir feiern Weihnachten!
  3. klick D:
  abspast _
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Silly - meine Verlobte <3
   meine Leliie <3
   Faylein
   Lauri'laaain
   Caro-Shadz



http://myblog.de/moonliqht

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm lovin it.

Also. Wenn bei Mäckes immer so geile Typen rumlaufen, werden wir gerne zum Junkie, stimmts Silly ? xD Am besten war immernoch mein Bruder, der kleine Checker: 'WER WAR DAS?! Unverschämter Kerl!' xDD so geil eh ..

Samstag: Shoppen in Friedberg o_o ich hab 'ne Hooose (!!) gekauft; und bin voll stolz drauf, weil das ein Extremfall is, der höchstens 2mal im Jahr auftritt.

Daann ging's wieder nach Vilbel, auf zu Adi's Party <3. Und wer lauert im Mäckes? Der Typ von Freitag *-* Silly: 'Mach mal Platz! Ich muss den im Blickwinkel haben!'  xD Klein Mari & Groß Mari gehen den Kotzeimer (Für Adis gute Gaben) bei Silly zu Hause abholen und treffen dort Sillys Oma. Ach du meine Scheisse xD

Alex hat mich den halben Berg hochgetragen ('AAAH, scheisse, nehm mich runter! das is mir zu hoch!! x_x') Die Party war tolle; und die Leute warn mega drauf ^^ Silly: Aaaah Rase, ich bin so besoffen x_x Rase: Echt? -näher komm- Silly: So besoffen auch wieder nich! -knall- xDD  

Ich zu Alex: 'Aaaaalex, stell die Bierflasche ab! Du hängst da ja nur noch rum =_= ' Luxshman: 'Is das dein Bruder?'   Ne Stunde später. Ich: 'Aaaaaaalex, stell die Bierflasche ab!' Phillipp: 'Is das dein Bruder??'  WAAAAAH o_o Nein, eindeutig nich!

Haha; außerdem wurden Alex, Melle, Vally, Felix & Jan im Wintergarten ausgesperrt & Alex musste aufs Klo xDD (Und ich war deren Rettung =.= ha, bin ich gut.) War alles ganz toll <3

Sonntag Morgen; ich bin bei Silly und frühstücke. Auf einmal steht jm an der Hintertür zum Garten und klopft. Sillys OMA! : D ''Ach halloooo ^^ .. ich wollt einfach nur mal 'Guten Morgen' sagen .. haach .. der Opa kommt auch .. blaaaah .."  ich: "Wir hätten den Rolladen unten lassen sollen.. -.- "

Montag. Dvd-Abend bei mir, wie immer. War voll lustig, Fotos kommen wie immer ^^ (sind aber so viele!) Matrix2 geguckt. Mit Fernseher in meinem Zimmer <3 Jetzt isses mega chillig. Lelie & ich ham uns richtig mit unseren Klamotten meinem Zimmer angepasst xD Hach. War ein richtiges Silly-Weekend ;D geiL. Hab nur die Nacht im Wohnzimmer auf der Couch gepennt. weil's so nach Chips gerochn hat ._. nuja.

Dienstag; heute.  Ich muss Franze lernen!! Morgen = Arbeit ._. so'n scheiss eh. Naja. lieb euch <3

Tschühüss.

3.10.06 16:25


Dauergrinsen <3

Mein Herz tanzt .. & jedes Molekül bewegt sich ..

ich bin hyperglücklich xD

Hm. Woran liegt das wohl eh ? -lach-

Wow, ich hab so gute Laune dass ich sogar mein Zimmer aufräumen und Fenster putzn würde xD wie tief bin ich gesunken -.-?! Achja, Silly? hab dich lieb, danke für das Telefonat & dass du mich ausgehalten hast, obwohl ich nur scheisse gelabert hab ._. (wie war das noch? 'ich laber auch ohne alk nur scheisse xD')

Hab 'ne neue Zusatzseite hier gemacht. Demnääächst kommen Fotos, aber ich komm ja nie zu weil ich immer irgendwelchen Lü's die Geschisachen per Msn schreiben muss ôo weil ihr fax dinq scheisse is x__x Oh mann.

Naja. Ich beende diesn bloq mit einem <3. Tschüss.

6.10.06 22:23


HA HA! xD

Ich, Franzi, kann richtig böse werden xD Naja, jedenfalls so tun als ob und damit meinen nervigen Bruder& seinen um einiges grausameren Kumpel endlich mal hier ausm Zimmer zu werfen. Meine Mimik war noch nicht annähernd so gut wie die von Lü, wenn sie sauer is, aber ich glaub das hat meine Stimme um einiges wettgemacht. Liegt vllt. auch daran, dass ich grad meine Tage hab =_= kommt mir nich näher! Aber das war jez nur'n Extremfall. Die ham richtig verängstigt ausgesehn oÖ Gut, dass die nich meinen darauffolgenden Lachkrampf mitbekommen haben xD

ich hab ganz neue tolle LiedeR:

Staind - Outside; Puddle of Mudd - Blurry; Creed - With Arms wide open; Limp Bizkit - Take a look around; Billy Talent - Surrender   <3

Und die sind so cool! Und meine Stimme wird gerade extremstbeschädigt, weil ich pausenlos rumsing aber dat maket nix :D

Ich will heute Abend mit auf Wolfgang's Geburtstag weil ich Silly sehn' will eh =_= (und weil ich auf was vom kuchen abham will .__.) wir müssen schließlich mal wieder zum Mäckes! xD' Am Dienstag geht's sofort nach der 8. Stunde nach Vilbel zu Siiiiiiiiilly <3 Und ich freu mich volle.

Aaaaaaber davor wird erstmal gearbeitet: Montag schreiben wir Geschi & ich hab noch nich gelernt. Und morgen hab ich'n Ganz-Tag-Volleyballspiel in GIESSEN. sooo weit weg! o.o Und aufgrund Spielermangel & Neuzugängen werden wir ohnehin total abloosen. Wozu also das?! ôo Ach egal.

Ich geh jez erstmal Mittag essen. Und dann Käfig sauber machen. Und dann Zimmer aufräumen. Und dann lernen. und dann .. is der Tag vorbei ._. was soll's. Tschüühüüss.

PS: Aktualisierung von Friends & Music. <3

PS²: Resultat des Tages: 10 Seiten für Geschi gelernt; also noch lange nich fertig. Scheisse.

7.10.06 15:16


ganz kurz:

mood: müde, genervt, gestresst.

to do: Mona Lisas Lächeln schaun.

today: Geschiarbeit war scheisse ôo Lü ?   ''Fuck You; You suck!'' Franzeunterricht xDD hab dich lieb.

tomorrow: Nach der 8. Stunde zu Silly & mit Clique ins Brunni & Mäckes etc. <3 Endlich mal was, worauf man in sich 2 WPU-Stunden lang PoWi mit Hr. Hörner freuen kann.

thinkin: mach was du willst .. mich intressierts nich mehr.

Schlusswort: Tschüss.

9.10.06 21:37


Surrender yourself to me ..

Wah! Gleich Gitarrenvorspiel mit Hannah im Jukuuuz! x_x Und die allseits geliebten Paule, Moritz & Alex als Zuschauer. Oh ja. FREUDE! -.- Ich muss mich beeilen, ich ess noch was & dann geht's los. Zu Hannah; un dann laufen wir dahin. Und singen/trällern uns ein. Und verschrecken die gesamten unschuldigen Hasen&Vögel, die da so nichtsahnend auf dem Feld rumhocken. Aufgeregt? Neeeeh ich doch nich ;D

morgen: Reliarbeit. Naja. ich hab noch nich wirklich gelernt. Ich behaupte mal, dass ich's so einigermaßen schon kann xD' Buah. Ab Freitag gibbets Ferien! (!!!!) will eigtl. mal gar nich ._. -trauer- keine Ahnung was ich da machen soll =_= egal, dann häng ich eben ganz oft in Vilbel mit Silly rum & ess mich beim Mäckes voll und spann 'n bisschen rum -lach- achwas ._. will wieder zu Mari innen Keller, Singstaaaar! und diesmal gegen Alex singen, also DER ANDERE Alex (der Junge mit dem Fahrrad -lach²-). Das hab ich echt mal wieder nötig. Bei This Love gewinn ich noch ;D

Muss lous. hab euch lieb o0

Eure überhaupt nich aufgeregte Franzi.

PS: WO IS MEIN DEO ?? -schwitz- xDD

11.10.06 17:49


PAAAAARTY!

Halloho!

Ich bin gerade ganz toll gelaunt & starr die ganze Zeit nur meine wuuunderhueb'schen pinken Rosen an. Naja, ab&zu auch den Pc (ich kann ja langsam blind schreiben). Die hab ich von meiner Mama -höhö- weil sie unsern Auftritt gestern ja so toll fand. Hannah mein Popstaaaaaar, wir war'n ja wohl mal super eh xD

& Paule beim Abschluss auf der Bühne: 'Fraaanzi, ham die Buddhisten jez eigtl n Gott?' "Paul, die machen Fotos! Später!'' 'Nee, jez sag doch mal ..' ''PAUL! DIE MACHEN FOTOS!!!!!!!'' xD

Hab eben mit Silly telefoniert. Und wir ha'm beschlossen, wenn wir schon so frustriert innen Ferien rumhängen, planen eben wir meinen Geburtstag. (15.11.!!!) Wo mind. 15 Leute kommen. Keine Ahnung wo die alle hinsollen xD. Oah, das wird so 'ne Säuferparty! -lach- Freu mich aber extrem drauf. Obwohl ich gern wieder mit meinen Mädels zum Chinesen will ._. Leli & Silly: SUUUUUUUUUUSHI!!!! Warum is das Sushi alle?? ''Weil ihr eindeutig alles weggegessen habt?''

Morgen letzter Tag Schule. Uwah; ich bin ja so frustriert. Was solls? Wir spielen wieder Basketball, wofür ich ohnehin zu klein bin (Emanzipation für die Kleinen! Stellt die Körbe weiter nach unten!). & jez werden noch Franze&Englisch-Hausis gemaket. Ach du meine Güte, is mein Leben heute Abend aber langweilig =_=

listen to: Staind - Outside

I'm on the outside .. I'm lookin in. I can see through you - see your true color

Cause inside you're ugly .. ugly like me. I can see through you - see to the real you.

But I feel tomorrow will be okay.

Mit herz-lichen Grüßen, die großartig gut gelaunte Franzi. Die immernoch Hausaufgaben machen muss. Was ihre Laune ein wenig trübt. Egal! Ich überleb alles!

HA HA. Endlich hab ich'n Motto: ICH ÜBERLEB ALLES! -lach- sry xDDD ich bin zu gut gelaunt -.-

Tschüüühüüüs; ihr mir verbliebenen Lebewesen, die sich das doch tatsächlich alles reinziehen xD Aber find ich super ne ^^ Gute Nacht!

12.10.06 22:08


Ferieeeen.

Hab grad mit Mama auf die Ferien getrunken. Mit Sekt-Multivitaminsaft xD (wir hatten keinen O-Saft eh -.-) Wah, das war so geil xD Mama: 'Ich zieh mir jez mal 'ne Schnulze rein. Was anderes vertrag ich heut Abend nich mehr.' "Was hast du grad gesagt?!! Ich zieh mir jez mal 'ne Schnulze rein?!!! Mama, du laberst schon genauso wie ich! -lach-''

Ich Trottel hab mir heute den Finger irgendwie beim Basketball geprellt. Da Ball, da Finger, Zusammenprall, Autsch. Jedenfalls isser recht blau & dick geworden. Und es is derselbe wie immer. Zum Glück hab ich 'ne Woche kein Volleyball .. War heut also auch nich in Gitarre, weil ich unmöglich ohne meinen Zeigefinger zupfen kann eh ôo Anstatt dessen hab ich eben den ganzen Nachmittag gepennt. Ich brauch extrem dringend Ferien ..

Ich will uuuuunbedingt wieder nach Zingst! -heul- (wer's immer noch nich weiß, das is meine Lieblingshalbinsel & die is anner Ostsee.) Ich war jez schon letztes Jahr nid da un dieses auch nich und ich bin total auf Entzug! ._. Aber da diese Ferien nix draus wird, werd ich wohl mit Silly & Clique bei mir zu Hause hocken und Plätzchen backen :D hach, auch toll. Naja, am meisten werden wir wahrscheinlich in Mari's Keller hocken&saufen. ha ha.

Uah. Morgen geht's zu meiner herzallerliebsten Oma in die Eifel. öo & ich werd wieder vollgefüttert wie sonst was. (Die restlichen Ferien mach ich Diät! xD)  AAAAAH, Christina ich liebäh dich!!!! <3 Dankäschoen für's Lied ! :D

Babeh; don't forget to catch me .. | Bandits - Catch Me. | Mein absolutes Lieblinqslied-heul-lied & jez hab ich's endlich! -kreisch-

Ich vermisz' euch so arq. <'3

AxiL.

13.10.06 22:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung