Startseite
  Archiv
  who the fuck is .. ?
  FriiiiiieeenDs' <3!
  Got Music ?
  F0T0S ! 1. B-Day
  2. Herbstferien? Wir feiern Weihnachten!
  3. klick D:
  abspast _
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Silly - meine Verlobte <3
   meine Leliie <3
   Faylein
   Lauri'laaain
   Caro-Shadz



http://myblog.de/moonliqht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich will das nich' !

Guten Abend, Kinnaz. Hier kommt ein vielleicht ziemlich deprimierter & depressiver Eintrag, der hat aber auch seine Gründe.

& sie traeumt von Chicago .. irgendwo, wo sie keiner kennt. Irgendwo, wo niemand ihren Namen nennt..

Fangen wir erstmal mit meinem positiven Erlebnis an :D

Am Montag bin ich gleich nach der Schule zu Silly nach Vilbel und hab' sie, weil sie zur 7. aushatte, von der Schule abgeholt. (Ich hab die Schule gefunden! Bin ich gut!) Silly meint so: 'Ich hab noch Lex' Liedtexte bei Naddel (die die übrigens alle ganz toll fanden xD). Komm, wir gehn die grad mal besuchn!' Oooki. Also gehn wia innen Kunstraum rein. (Der Unterricht da is ja wohl mal sowas von chillig! Die machen alle was anderes/nichts und hocken auf'n Tischen und labern aber arbeiten tun sie eindeutig nich.) Ich lauf als erstes gegen Luxshman, bemerk dann Phillipp, guck durch die Gegend und seh 2/3 der Klasse auf mich zu kommen. (die Hälfte vom Drittel war nur fähig zum winken, den Rest kenn ich nid xD) Addi glotzt erst & hüpft dann durch die Gegend xD Und überall: 'Fraaaaaaanziii!' 'Franzi???!' 'Du hier?! -glotz-' 'Kreisch!'  xDD War so geil -lach- Wir durften dann noch bei denen inner Schulstunde bleiben <3 :D Ach.. Luxshman, Alex, Addi, Janna, Steffi, Mari groß& Mari klein, Rase, Naddel, Frank und natürlich Silly? Ich liebe euch so dolle, ihr seid die geilste Clique der Weld! <3

Naja, nachdem wir nach der Schule noch'n bisschen mit den anderen da rumgegammelt ham, sind wir zu Silly und ham meine mehr oder weniger Geburtstagsparty 'geplant'. Ich will mir gar nich so viel Stress deswegen machen, ich glaub ich mach nur'n bisschen Party mit der Clique .. Da komm ich ja ohnehin nich rum -lach- Die würden warscheinlich ohnehin mit Bier in der Hand vor meiner Haustür stehn xD Boah, noch 2 Wochen bis dahin! Ich feier am Freitag & Samstag is Schulfest beim Gbg und danach Party bei Mari. Find ich toll xD Und diesen Samstag übernachten wia bei Naddeeel *-* freu mich extremst!

And i won't go down; i won't go down on my knees!There's just you & me, we are the only ones..

So; jez kommt der Trauerpunkt des Monats/Jahres. Lelie muss für bestimmt 3-4 Monate nach Marburg ins Krankenhaus, weil's ihr nich wirklich tolle geht. Über's Wochenende kommt sie nich nach Hause, frühstens (auch nur VIELLEICHT) kommt sie mal kurz an Weihnachten. Und sie besuchen is auch leider nich so oft angesagt; Marburg is 'ne Stunde von hier entfernt. Telefonieren können wir wahrscheinlich noch nich, weil das anscheinend die Behandlung stört. Was für 'ne Scheisse! Das überleb ich ja wohl echt mal nich! & mein Geburtstag ohne meine beste Freundin! ...

ich vermisz'e dich einfach so arq Lelie, auch wenn du erst nen Tag weg bist .. ich brauch dich so derbst ..

Bis dann mal. 

ICH KOMM' NIE MEHR; ICH BIN IN CHICAGO! in Chicago .. Irgenwo, wo mich keiner kennt! ICH KOMM' NIE MEHR; ICH BIN IN CHICAGO! in Chicago.. Dort wo niemand; niemand meinen Namen nennt!

1.11.06 19:28


Iek! Is das PINK!

'n Abeend! Ich bin mal wieder offen für Veränderunqen. Was heißt Veränderungen. Ich hab meine Homepage geringfügig verändert. Und, wie man sieht, in den 'typisch Franzi' Farben türkis&pink. Also bin so unkreativ wie sonst was. Was soll's, ich habs halt gern bunt D:

An Musik hör ich mal wieder 'Für immer&Dich' von Jan Delay rauf und runter <3 das is das einzige (außer 2stündige Telefonate mit Silly natürlich), was meine Laune irgendwie hebt. -schiel- ich fühl mich ganz komisch. Hab Lex schon vollgejammert (tut mir leid, dass du als Seelenmülleimer fungieren musst! x_x) hab euch so liiieb ..

Heute war's nich wirklich aufregend. Doch, zum 'Aufregen'! Hr. Schütz hat nämlich mündliche Noten vergeben xD Naja mit meiner 3 in Mathe und 3-4 in Physik könnt ich mich verglichen mit dem Klassendurchschnitt noch recht glücklich schätzen xD' ahaha .. so traurig eh. Was noch? Sport. Basketball. IMMERNOCH! Hallo? Dafür bin ich eh viel zu klein. Immerhin treff ich den Korb. Wenn die Sonne nich grad blendet.

Hm. Sonst war noch Lü's B-Day. Hab dich lieb meine Süße (: Endlich bist du 14 xDD

Sonst bin ich grad recht melancholisch. Keine Ahnung warum. Irgendwie kann ich nich immer gut gelaunt sein .. mach jez ein Jammer-Weekend -lach- Und treff mich morqen mit Silly. Weil sie nich zu Naddel darf, geh ich auch nich und bleib bei ihr. Mann, bin ich sozial. Awas. Wir machen's uns gemütlich ;D und üben schon mal, Glühwein/Kinderpunsch xD zu machen. Hoffentlich geht das nich genause daneben wir unser 1. Versuch Plätzchenbacken, haha .. Apropos:

Die Weihnachtsaktionsbilder sind online! Juch-hu!

Hab heute nämlich nix anderes außer schlafen, Schule natürlich, Gitarre & Bilder hochladen gemacht. Habt Spaß dran, amüsiert euch.

Satz des Tages

Diesmal von Alex&Flo. 'Wenn dein Klon dich befriedigt, bist du dann schwul oder ist das Selbstbefriedigung? o.o' Das Ergebnis einer Physikstunde .. mögliche Antworten bitte ins Gb -lach-

Hm.

Sorry.

I need you, I need you .. more&more each day.

3.11.06 22:52


that's how i was born & raised ..

We'll do it all
Everything
On our own

We don't need 
Anything
Or anyone

Guuten Abend.! Hm. Wo fang ich an?

Silly & ich können keinen Glühwein machen. Mann sind wir schlecht xD Am Samstag war ich mal wieder bei ihr, weil ich sie ja unterstützen musste (Loyal ohne Ende xD). 'Wolln wir da jez vorbei kommen?' "Neeh, wir sind ja stolz!" Pah! -lach- Wir gammeln also da rum, drucken meine Einladungen aus. Ham vorher noch all mögliches anderes ausprobiert, sind dann aber bei der alten Version geblieben. ('Das soll jez heißen, die ganze Arbeit war UMSONST?!' "Ähm.. wenn du so fragst .. jep xD" WAAH!

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Da wir ja Weihnachtspusch&Glühwein an meinem Gebii in Thermoskannen (schwieriges Wort, wa Silly?) zur Eisbahn schleppen wollen, mussten wir erstmal probieren, ob wir das Zeug überhaupt kochen können. Sind also mit dem Rezept von beidem zum Teegut&Lidl gelaufen um die Zutaten zu kaufen ..

I don't quite know 
How to say
How I feel

Those three words
Are said too much 
They're not enough

& haben festgestellt, dasses billiger wäre, wenn wir erstmal nur Glühwein machen. Weil Wein ja eh irgendwo im Keller is xD Also fertig mit der Einkaufstour.

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Und auf dem Rückweq geht's natürlich am Mäckes vorbei. Mann, Vilbel is verdammt tückisch aufgebaut. Ich mein, wo sonst kann man voll gut Typen spannen & Cheeseburger futtern? -lach- Aaber .. da war nix los. Was soll's.

Forget what we're told 
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life
Let's waste time
Chasing cars
Around our heads

Dann Glühwein machen. Weinflasche geköpft. Tür abgeschlossen. Rumgebrodelt xD Und in die Tassen eingefüllt.

I need your grace
To remind me
To find my own

In Sillys Zimmer. 'IEEEEH! Das schmeckt ja widerlich xD' "Ich hol mal Honig." -halbe Packung Honig reinfüll- Waah .. Silly: 'Wir gehn jez mal raus in die Kälte, vllt. ham wir da'n besseres 'Feeling' für.'

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Wir sitzen also vor der Tür, spucken unser Zeug fast ständig wieder aus aber halten tapfer durch. Und irgendwie macht das Zeug lustig ..

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

Ich glaub, die Nachbarschaft hat sich durch unsern Singsang ganz schön belästigt gefühlt xD war so geil x_x da war volle Stimmung! -lach-

All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see

Am nächsten Tag ha'm wir dann festgestellt, dass wir den besten Wein von Silly's Eltern dafür misshandelt haben. Waah! Egal. Ich mein, wir ha'm vorgekostet. & der schmeckt scheisse! xD

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all

Puuhh. Ich hab gute Laune. Silly? ER KOMMT!!!!! KREEIIIISCH! Ich freu mich so für dich! <3 Gebii wird so oberst lustiq! Hab festgestellt, dass ich nächste Woche Dienstag, wo ich 9 Stunden hätte, keinen Unterricht hab. Weil ich ja im Schul-Volleyball-Team bin & 'n Spiel hab. Haha! Ich freu miiiich .. ! So. Jez qeht's mal ab ins Bett. Bis denneh! <3

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

(Snow Patrol - Chasing Cars. Mein derzeitiger Lieblinqs-Heul-Ohwurm.)

6.11.06 22:57


Guten Abend.

Hier kommt grad ein mehr oder weniger kurzer Eintrag von einer nich wirklich toll gelaunten Franzi. Ich .. keine Ahnung. Warum eigentlich? ôo Ich mein, ich hab in Chemie 'ne 2 & Reli 'ne 1-2 (alles unberechtigter Weise xD) im Mündlichen bekommen -lach- Naja, Albert halt.

Gleich hab ich Volleyball .. & bin mal wieder zu faul für.

Hab heute 'nen Brief an Lelie geschrieben <3 vermisz sie voll krass x_x

Uuund.. hab meinen B-Day mit Silly geplant 6 festgestellt, wieviel Alk da auf uns zukommnt xD

Hm. Hab heut iwie kein Bock. Mach Schluss. Demnächst kommd wieder mehr (: Tschüss.

9.11.06 17:42


-schiel- total aufgedreht!!

Waaaah! ich hab einfach mal so unzerstörbare gute Laune grad! xD Heute haaatten wir 2 Volleyballspiele & das war so genial! :D

Wir ha'm zwar verloren, aber wir ham so extrem toll gespielt & eigtl nur gekreischt und überhaupt .. Mädels? ihr seid einfach supieh! Karina? 'Waaaah, du bist mein Engel!!!' "Waaaah, ich liebäh dich!!!" 'ich liebäh dich auuuuch!!'  'Omg, ich bin nervlich total am Ende!' "Ich auch! -hechel- Komm wir holn uns Schoki!" >SCHOOKI! *_*<  Gell ..? xD

Hach, heute hat einfach alles total super geklappt und ich hab geschlagen wie sonst was und hab in der Annahme eigtl nie verpennt und wurd extrem oft von 5 kreischenden Mitspielerinnen übern Haufen umarmt und überhaupt ich bin ja sowas von adrenalint und euphorisch & stolz! (so sehr, dass ich mal wieder neue Wörter erfinde. adrenalint .. xD) Omg. Ihr müsst euch mein egomatisches Gelaber wirklich nich ansehn, aber ich bin grad so .. -rumwackel- drauf xDDD krank.

Oh ja, apropos. Krank war ich nämlich am Freitag. Aber lieber am Freitag als diese Woche jez. STRESS! Muss nämlich Chemie lernen bis Donnerstag. & Montag: Kieferorthopäde; Dienstag: Volleyballspiel vonner Schulmannschaft, dafür keine 9 Stunden Schule & kein Hr. Hörner ;D (uhh, das wär mal geil, wenn Adi&Frank auch da wärn!) & abends vllt Training; Mittwoch: mein Gebii; Donnerstag: Chemiearbeit & Training; Freitag: Gebifeier, gleich nach der Schule nach Vilbel, Eisporthalle, Addis Keller. Geil. ; Samstag: Tag der offenen Tür im GBG, abends Party bei Mari im Keller. Sonntag: pennen bei Silly .. WAAAAAH, was für 'ne Woche!! Kreisch.

Ich geh jez lieber selbst pennen. Hm. Davor wird noch Geschi gemacht. Und Chemie .. hilfe. ach. ich lieb euch <3

Uund zum Schluss noch ein ganz extrem tolles Lied.

Kyau&Albert : Walk Down

Hierbei noch der Link. Mir egal wie ihr's findet ôo ich liebe es <3 (und der Typ is einfach mal extremst lecker ._.)

http://www.viva.tv/Stars/Player/id/971400/asset_id/38375/type/video/inter_id/0

12.11.06 20:12


& i don't wanna fall to pieces ..

I just want to sit and stare at you
I don't want to talk about it
And I don't want a conversation
I just want to cry in front of you
I don't want to talk about it
'cause I'm in love with you !

-räusper- Der Text da hat übrigens überhaupt nichts mit meinem derzeitigen Gefühlsleben zu tun, ich bin überzeugter Single und bin von den Männern (außer meinen Kumpels natürlich, aber die zählen ja nich -lach-) z.Z. einfach nur genervt .. Aber ich liebe das Lied trotzdem! -herz mal- ♥ Oh. betrachte man die letzten Einträge, hab ich ganz schön viel über meine Musik geschwärmt =.= ich bin grausam, ich weiß xD don't you worry; i'm totally allright!

 Aaaaaau! Ich hab so dollen Muskelkater! Das kommt vom Sport. Sport is Mord! & morgen is, wie gesagt, Volleyball statt Schule. Hm. Diese Woche wird mich noch ins Grab bringen. Naja, immerhin knall ich nich gegen Glasscheiben wie Silly (-lach-), sondern hol mir durchs Gehechte die blauen Flecken. Letzteres ist immerhin irgendwie erleuchtender. -prust- hach, sorry Silly, aber 8 Blamagen an einem Tag sind echt zu viel für meinen muskelverkaterten Bauch. xD mein Lachobjekt ;D

Ich bin ja übrigens jez 'n "Weihnachtsgeschenk" öo mit Silly zu shoppen is echt frustrierend ._. Auch wenn ich aussah wie'n glitzernder Weihnachtsbaum; wenn der Pulli nich gekratzt hätte, hätt' ich ihn genommen! -snief-

Übermorgen is mein B-Daaay! <3 Heute in Kunst: Wir stellen fest, dass ja (fast) alle im November Geburtstag ha'm. ich zu Freddy: "Eeh, machst du Kuchen?" Freddy:'Ja klar!' "Echt?!! O_Ö" 'Äh, oh. Ich hab gedacht, du meintest 'magst' du Kuchen .. -lach- äh, keine Ahnung. Glaub nich.' "Oh Mann -.- Naja wenigstens kriegt ihr am Mittwoch einen." 'Wiee, backst du einen?!' "Äh, ja." Freddy klatscht los: 'WÖÖH; KUUCHEN!! Franzi backt n Kuchen!!' Die halbe Klasse klatscht mit ('Äh, warum klatschen wir eigtl?'). - 'Franzi, warum backsu eigtl nen Kuchen?' "WEIL ICH GEBI HAB?! xD" 'Oh, du hast Geburtstag? Oo Cuuuuuuhl!! -trarah, trarah- '   Oh Mann -.- wir sind bestimmt die intelligenteste Klasse des Universums mit den intelligentesten Kleinkindern überhaupt. (erinnert mich gerade an 'hochbegabte Kleinkinder beim Plätzchenbacken' xDD so geil!)

Hm joa. Ich mach mal Schluss. Mit den besten Grüßen von meinem Chemiebuch, dem ich mich gleich wieder zuwende ..

...

13.11.06 22:46


Geburts-Daaay! -rumhüpf-

Whoa. Was für ein Tag! Endlich 15! Oder auch nich? Naja, ich fühl mich kein bisschen anders -.- Hab ich auch nich erwartet. Juch-hu, bei RMV gelt ich von nun an als Erwachsene & darf mehr zahlen; ha ha.

Ich hab'n iPood ! endlich xD & ganz viel Lese- & Zunehm-stoff. Na geilo .. Buah, heut war's irgendwie toll. Allen hat der Kuchen voll geschmeckt (Jaaah, ich KANN backen! xD) und letztendlich is auch nix mehr übrig geblieben .. War ja klar. Alex: 'Der is echt toll der Kuchen! Hast du den selber gebacken?' "Ähh, jaah.. ?!" 'Der's voll lecker! Echt der beste Kuchen den ich je gegessen hab!' ".....??!!" 'Krieg ich noch'n Stück?? :D' OH MANN -.-

Ich lauf grad so durch die Schule & such Alina, auf einmal spricht mich irgendjemand unbekanntes an: 'Happy Birthday!' ich: " häh? äh, danke .." 'Alina is bei Sport! ^-^' "Oh ähäh, ahso. Danke! xD"  ... Hilfe! Kann die Gedanken lesen?!

Heute bei icq is mein Pc fast gestorben, weil ich mind. 20 mails & dazu noch 10 Grußkarten bekommen hab. Oah nee eh xD aber war toll ^^ Timon? ich bin stolz auf dich & die Technik -lach-

Gestern war auch voll supieh; weil Volleyball anstatt Schule. Und, wie auch gedacht, warn sowie Vilbeler als auch Karbener anwesend. Das heißt, Karina & die anderen aus meiner Mannschaft warn da & außerdem: Adiiiiiiiiii!!! -dauerknuddel- xD war voll niedlich! & er musste abwechselnd uns Nauheimer & die Vilbeler anfeuern xD aber wir sind weiter! <3 am 19. Dezember is das nächste Spiel und Adi & die Karbener sind auch dabei! -yihah-

Hach. Ich mag mein Leben grad mal voll. Und SchaDzis? ich liebeh' euch ja mal sowas von unendlich <3 toll euch zu haben ...

In Liebe, die langsam Falten kriegende Franzi.

15.11.06 20:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung