Startseite
  Archiv
  who the fuck is .. ?
  FriiiiiieeenDs' <3!
  Got Music ?
  F0T0S ! 1. B-Day
  2. Herbstferien? Wir feiern Weihnachten!
  3. klick D:
  abspast _
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Silly - meine Verlobte <3
   meine Leliie <3
   Faylein
   Lauri'laaain
   Caro-Shadz



http://myblog.de/moonliqht

Gratis bloggen bei
myblog.de





yiihah! happy new year :]

Trallalaah! Ich hoff ihr hattet alle 'n tolles Silvester? <3 Ich bin auch mal wieder am nerven .. Hm ..

Hatt' irgendwie nich so sehr viel Zeit in den letzten Tagen xD Boaah .. war so cool ! :> Weihnachten auch. Vor allem mein Geschenk: Ich geh mit Christina auf's BILLY TALENT Konziii ! Kreisch! Ich freu mich ja wohl mal sooo derbst! -lach-

Das Jahr hat zwar 'n wenig chaotisch angefangen, aber im Endeffekt isses doch bisher toll gelaufen! <3 Silvester bei Vally .. Und dann im Wald! So geiL xD Silly & Lelie ham sich ständig derbst erschreckt ^^ Aber war so supieh .. & unsre Abfallentsorgung: Wir lassen die Flaschen einfach den Balkon runterkullern -lach- Das is unser Beitrag zur Mülltrennung .. Aber ich glaub, außer Sascha & Paul warn wir die einzigen, die da oben geballert ham. Was heißt wir. Wir Mädels standen zitternd & kreischend am Rand, während Mari & die anderen zwischen mindestens 3 gerade angezündeten Raketen standen.

Und weil das mit dem Raclette an Silvester blöderweise nich geklappt hat, ha'm wir (Silly & ich) halt am Dienstag danach mit Alex, Stewwi, Lex und Janna nachgegessen. Aber so richtig xD Danach war alles leer -glotz- das hätt never für uns 15 Leute ausgereicht xD Und am Mittwoch wieder nach Hause, weg vom Kurzurlaub-Silly ._. -snieef- (das war gammeln und dvd-gucken pur! leider auch 'papa don't preach' und 'lord of the dance' .. na, wer sieht jez geil aus?) xD Am Telefon mit Alex:  "Neiiin! Sag ihm, dass wir das nich verschieben können!" Silly: 'Wieso denn nich?'  "Weiil .. ich hab keine Unterwäsche mehr! >.< "  xDD Jahah .. deshalb bin ich auch am Mittwoch gegangen xD

Und jez .. Ich hab Ballast abgeworfen, das Meiste wieder ins Reine gekriegt und die bestän Freunde der Welt -lach- ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Jahresstart! Und .. wie war das mit den Vorsätzen ? Sind wahrscheinlich alle wieder über Bord geworfen .. xD Aber wie wär's mit dem Vorsatz, einfach ein ganz tolles '07 zu haben ? :] Ich glaub, das kriegen wir hin .. irgendwie .. wenn's wahrscheinlich auch kompliziert wird xD ich freu miiiich ^^ ..

und morgen .. is erst mal Stewwi's Gebii <3 -kreisch- freu mich derbe . Aber hab noch kein Geschenk! Mal sehn' .. Bis dahin .. klopp ich mich noch mit Rase ;]

Franzi: haste schon 'n geschenk? >.<  Rase: joar ich geb der karte mit geld xD   Franzi: Jaaah .. das super-originell-geschenk von rase. hab ich nich anders erwartet xD'  Rase: >< was soll das jetzt heißen?? Franzi: nur ein ironischer kommentar zu deinem einfallsreichtum -lach-

usw. <3 hab euch lieb!

5.1.07 19:59


& du bist immer noch bei mir, wir sind immer noch 2 ..

Juch-hu ! Oder doch nich ? Ich hab grad meine Putzwahntage -lach- mein Zimmer sieht zwar schlimmer aus, als vorher (bis auf die Tatsache, dass man jez wieder durch die Fensterscheiben gucken kann) aber ich bin mächtig zufrieden mit mir ! Ich hab's geschafft, meinen Wochenplan zu 3/4 zu erledigen! (Wer mich kennt, weiß, dass das ziemlich gut für meine Verhältnisse is)

Bis auf PoWi .. Diese verdammte WPU-Arbeit nervt mich gewaltig ! Und ich muss noch zu Becky - verpassten Stoff aufholen . Uwh. Der anstehende Schulbeginn lässt grüßen.

Morgen is Mum's B-Day :] Und weil ich ja 'ne brave Tochter *hüstel* bin, hab ich heute Kuchn gebacken. Käääsekuchen. Und er is nich verbrannt. Wuuuuh. Das einzige, was ich kann, sind wohl eindeutig Nachtische. Ich glaub, ich muss später inne WG. Sonst ernähr ich mich nur noch von Süßspeisen .. -lach-

Was für Ferien. Eigentlich war'nse ja ganz toll Ich hab so gut wie alles erledigt .. ordentlich geshoppt xD .. massenhaft taschengeld für weihnachtsgeschenke ausgegeben -,- .. so viele Filme wie noch nie gesehn .. mein erstes cliquensilvester gefeiert .. einen "negativen pol" gefunden .. (wa rase? xD) und überhaupt . Hm. Was fehlt, is eigtl nur 'ne Mari-Keller-Partyy . >< Aber geht nich .. Mist. Dafür gehn' wir am Samstag ins Down Under :] Ohja. Hm ..

Darauf, dass die Ferien doch nich so schnell vorbei gehn ...

11.1.07 21:18


Sweet Escape

Aloha! Hier mal wieder ein kleiner Einblick in mein gestresstes Leben.

Ich fühl mich komisch. Einmal krank komisch (weil ich irgendwie krank bin [jez nich im psychischen Sinne.]) und einmal komisch komisch (verwirrt) . (Häh ? widerspricht sich das jez ?) Nich weiter erwähnenswert, darüber hab ich schon mit Caro philosophiert. (für das Wort wurd erstmal im Wörterbuch nachgeschaut.) Oh. Ich bin ein kleines bisschen verwirrter. Das sind mir eindeutig zu viele Klammern. Ohja, ich hab meine Tage .. ha ha. Also is mit mir nich wirklich was anzufangen.

Irgendwas in meinem Leben läuft gerade gründlich falsch. Ich hab kein normales Cliquenwochenende mehr gehabt! Hm. Vielleicht liegts auch daran, dass die Rückrunde wieder beginnt. Juch-hu! Wir sind so schlecht eh. Die knappste Besatzung überhaupt (keinerlei Auswechselspieler) und nur einen Steller! Einfach jääämmerlich. haha. Morgen abend wär wieder Kino angesagt. Aber ich hab am Sonntag um 10 'n Spiel und will verdammt nochmal irgendwann ma ausgeschlafen sein. Ich glaub ich penn's Wochenende durch. Was für'n Leben ...

Und was für Freunde! Ich werd im Mom von einer enthusiastischen Freundin vollgekreischt, unterhalte mich mit meiner ebenso komisch komischen Freundin und führe mit meiner Pseudo-Ehefrau ein Gespräch über die Tatsache, dass wir uns doch wirklich mehr oder weniger unintelligente Typen aussuchen. Oder eher sie. (Schön gesagt: 'Wir suchen uns halt Typen, bei denen wir vom Niveau her dominanter sind, haha.') Da wär'n wir wohl beim Thema - Valentinstag steht an und kein Typ vor der Tür. Aber da wir wohl alle unsre tollen Freunde ha'm (außer Jojo, der kleine m0f, der hat ja nur imaginäre, wa ?) werden wir wohl oder übel Valentinstagsschoki für unsere ebenso imaginären Typen backen. Auch nich schlecht. Obwohl ich die große Vorahnung hab, dass die Schoki innerhalb von 5 Minuten alle is. Bei den verfressenen Freunden .. haha, hartes Leben.

Ich für meinen Teil mach mir jez noch 'nen schönen Abend. Und zieh mir garantiert noch megaoft Silly & mein Hochzeitsvideo rein, wo Lex so schön auf die Fresse fliegt, haha ! Tschuldschung. Da steigt die Laune. So, ich bin jez wieder auf meinen psychologischen Pfaden, will heißen dass ich jez Schluss mach' . Bis zum nächsten derbst interessanten, hochintelligenten, komisch komischen Eintrag von mir. Na viel Spaß. 

In Ehren, Franzi. 

26.1.07 23:21


Rache ist .. sexy !

Kling ich jez wie'n komischer Kinofilm-Werbungs-typ ? Zumindest war der Film einfach derbst lustig! Bin so froh, dass ich mich aufgerappelt hab & doch hingegangen bin. Hat sich gelohnt - auch wegen was anderem. haha. Gell Lelie ? <3

Gott, ich bin so euphorisch! Ich glaub ich dreh durch vor guter Laune! Uhhh .. kreisch! Es war'n so viele da eh . Nur Silly nich! Ich vermiss Dich, Maus! Aber Laura war auch gekommen, so cool! War volle überrascht .. Hey meine Schatzis, ihr wisst gar nich, wie sehr ich euch lieb hab!

Ich war ja der Meinung (oder bin es immer noch), dass in diesen Film nur Männer gehen, die entweder von ihrer Freundin oder den Mädels aus ihrer Clique dazu gezwungen werden. Erstaunlicherweise kamen aber verdammt viele (des öfteren Hopper) nur in ihren Männer-Gruppen an! Ich bin verwirrt! Ihr habt meine Theorie zerstört! Was mach ich jez ..?

Nunja, ich bin der Meinung, dass ich solche Abende einfach öfters brauch. Und am besten nur so Filme. Weil die düsteren Filme einfach die Laune zerstören. Kannste alleine gucken. Und danach zum Burger King gehen. Und sich durch schnorren, haha! Ich kann's halt! :D Langsam betteln die mich sogar an, dass ich mich bei ihnen durchschnorre. Wuuh. Ich bin echt genial.

& jetzt .. nur noch pennen. Morgen um 9 Uhr aufstehn - Volleyball! Na juch-hu.

...

ich liebe dieses Wochenende <3. & Lelie ? Neiiiiiiiiiiin, bin ich nich! -lach-

27.1.07 23:18


blii blaah blubb. krank.

Yeaaaah we're breaking free <3

Jaha. Hilfe. Ich bin zur Zeit total im Highschool-Filme-Wahn. Ich kann nix für !! Mist. Gestern abend: Highschool Musical -lach- Das geht so rein! Soarin' .. Flyin' .. There's not a star in heaven that we can't reach! if we're trying . Yeah we're breaking free .. -räusper- Wo war ich ?

Zumindest bin ich krank und da kann man's mir wirklich nich' verübeln, wenn ich mal wieder so Abspastungen hab . Joa. Mir's soo langweilig! Und ich hab Hunger. & überhaupt. Noch nich mal in diesem Haus is irgendwer! Alle weg und jez bekomm ich noch nich' mal mein Mittagessen. Ohja, ich muss jammern.

Ich will wieder mit Silly telen; aber entweder die pennt (um 9 ! ôo) oder niemand geht ran. Maaann! Das war's eigentlich auch. Ich versteh gar nich, warum ich den Eintrag hier überhaupt mach. / langeweiLe halt . Franzi hatte wohl wieder den Drang, ihr Gejammer der Außenwelt zu präsentieren . Was soll's. Bis dann mal ne ? Irgendwann hab ich auch wieder was halbwegs interessantes zu erzählen.

You know the world can see us in a way that's different than who we are.

30.1.07 13:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung