Startseite
  Archiv
  who the fuck is .. ?
  FriiiiiieeenDs' <3!
  Got Music ?
  F0T0S ! 1. B-Day
  2. Herbstferien? Wir feiern Weihnachten!
  3. klick D:
  abspast _
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Silly - meine Verlobte <3
   meine Leliie <3
   Faylein
   Lauri'laaain
   Caro-Shadz



http://myblog.de/moonliqht

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy Valentins'tag !

Olé olé .. heut is mal wieder so'n Abspasttag. Ge ALex, wenn ich groß bin, werd ich deine Putzfrau! Dafür mach ich mein Abi! -lach- Gegen alle Emanzipation: Alex kocht und ich putz alles weg! Klaaaar .. 'Aber dafür bekommst du was zu Essen!' 0k, ich glaub ich überleg's mir .. Oder ich werd voll die Bonze, weil ich Alex' Autogramme verkaufe. Oder Putzfraupornodarsteller (WPU bei hr. hörner: Freddy findet leider weder Pornodarsteller, Gynäkologe, Zuhälter oder Fußballfan im arbeitsnet ! xD), das würd Alex irgendwie am besten gefallen. Ääh. Ja.

Der Franzocke is wieder daaaa! / Franck. Zum 3. Mal. Ach du meine Scheisse xD Boah, der Junge is so stolz dass er meinen Namen endlich kann. 'haallo Franziska : D ' blah. Steffi & Laura? "Ich kenn ihn schon 3mal! :D" 'Und ich kenn ihn erst 2mal!' und dann -> Chemie! Aaah! & morgen wieder! -hysterisch rumlach-

Ich hab für heute Herz'chen gebastelt :D "Franzi loves you"-Klebe-Herz'chen. Erstmal an jeden drangeklebt. Lü: 'Fraaaanzi? Liebst du dich?' "Häh?" 'Weil ich hab in Reeeli gelernt, dass wenn man sich selbst nich liebt, die Liebe zu den anderen ungültig is.' "0k." *rumlauf* *Herz'chen aufkleb* "i love me :D"

Und nachher kam mein Blondie (haha, die ha'm echt gedacht, du wärst erblondet! xDD) und hat mir 'n Zettelchen geschenkt <3 ich: sofort innen Ausschnitt geklebt. Aaaah!! Reingefallen! Was jez? *da rumwühl* -räusper- *zur Wand dreh* -lach-

Blondiiiee/Jojo? "fickbar" -totlach- soo geil! Die Jungs sollten dem armen Franzocken nich so viel 'beibringen' .. xD

Sow. Am Samstag is Alex' B-Day-Party . freu mich schon meegaa (Pornobrille xD) ! Und dann Montag & Dienstag frei! :> Naja. Muss am Dienstag zu Silly mit in die Schule *stöhn* aber was soll's, wird garantiert lustig!

olé. Das was doch mal. Ich glaub ich geh heut ins Kino. is ja mal soo langweilig ôo Bis daaaann! & 'nen tollen valentins'day .!

14.2.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung