Startseite
  Archiv
  who the fuck is .. ?
  FriiiiiieeenDs' <3!
  Got Music ?
  F0T0S ! 1. B-Day
  2. Herbstferien? Wir feiern Weihnachten!
  3. klick D:
  abspast _
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Silly - meine Verlobte <3
   meine Leliie <3
   Faylein
   Lauri'laaain
   Caro-Shadz



http://myblog.de/moonliqht

Gratis bloggen bei
myblog.de





_ music ..

Ieeek <3 Ich geh grad wieder voll in Erinnerung an den 25.2. zu Billy Talent ab :D das war soooo cool! Immer noch am geilsten: River below, Nothing to lose, Line & Sinker, Try honesty ..

Mann .. was für'n Wochenende.

Am Freitag der blöde Sportpraktikant: "Is ja erstaunlich. So 'ne Technik hab ich noch nie gesehn!" Ahaha! Dauer-Diss! oö Und dann am Tele mit Silly: "Wuuuuuuuuuuuuuh" Stimmen in meinem Kopf?! Gleichlabern for ever xD

Samstag war Spastenkindertag, obwohl der (Frau Kauer mal ausgenommen) eigtl ganz lustig war xD Firmgruppentag oö Und Micha war auch da <3 Eva später: Ich hab gedacht das war ne Freundin von dir *glotz* ich: Äh ne, grad erst kennengelernt xD''  und beim italiener: "Wie, du isst auch Thunfischpizza? Teilen! :D "  ich war sooo glücklich! xD Boah, ich bin vielleicht stolz dass ich endlich nach 6 Jahren hinter das Geheimnis der komischen Türen beim Beichstuhl gekommen bin (Drücken und ziehen, mehr nich!) -lach-  Naja, das mit gewissen anderen Türen ham die Jungs wohl nich gecheckt, also hatten wir später einen richtig platt eingeklemmten Finger + Notarzt .. uwhh ..  Harte, harte Jungs. Beim Fußball noch angeben, aber wenn Hr. Giar mit den Hunden ankommt (die warn so süß!) dann alle ins Haus abhaun! haha. So lächerlich ..

Heute Volleyballspiel . Ich war echt gut drauf oO Ich hab sooo geil geschlagen ._. beim aufwärmen -.- beim Spiel ham wir so richtig verloren .. Naja, war halt der Tabellenerster. (Alles Lesben! Stimmts Alina? xDD)

Wat soll's! Was fürn schöner Taaaag! Soonne! <3 Hab sogar Franze schon fertig, whoa. (Sag ma, habt ihr bei der Flaschenpost genauso viel scheiss wie ich geschrieben?!! ähäh xD'' ) Nunja. Ich mach Schluss! :') Bis daahaaann!

_

freak on a leash <3

11.3.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung