Startseite
  Archiv
  who the fuck is .. ?
  FriiiiiieeenDs' <3!
  Got Music ?
  F0T0S ! 1. B-Day
  2. Herbstferien? Wir feiern Weihnachten!
  3. klick D:
  abspast _
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Silly - meine Verlobte <3
   meine Leliie <3
   Faylein
   Lauri'laaain
   Caro-Shadz



http://myblog.de/moonliqht

Gratis bloggen bei
myblog.de





was volleyball nich so alles kann .. xD

Haaaaaaaallooh.

Hm. Bin mal wieder krank & mir is langweilig, also kommt dieser Eintrag halt zustande. Ich glaub ich bin nur krank weil Silly mich wieder so geschafft hat -.-

Mittwoch, nach der Schule mit'm Volleyball zu Siilly. Weil die ja für ihre Sportprüfung üben muss. Also erstmal schön innen Park gestellt, wo z.B. Holg & auch der Rest der Welt uns schön beim Blamieren beobachten konnten. Und intelligenterweise ham wir auch direkt nebem Teich gespielt. So dass ich immer "SILLY! Der BALL! Der TEICH!!! RENN!!!" rumschreien musste. Haha. Bei mir isser immer im Busch gelandet -.- Naja, besser als beim Stein. Oder weiiiiiit entfernt vom Stein *musste ewig laufen xD* Und dann der höchst verwirrende Kommentar von Silly: 'Kein Wunder, dass bei dir alles steht!' "Häh was?!" 'Na die Oberweite! Bei den Bewegungen!' (-> Strecken .. und Hep! -lach-) "also sowas nenn ich Bh .." 'Sowas müssen wir öfters machen, für meine Oberweite! xD'  

Okay, ha'm mer wieder was gelernt. Aber der Tag war einfach tooooll mein Schadz <3 Und ich hab wieder ganz viele tolle Cheeseburger beim Mäckes gefuttert -grins- ich hab grad wieder meine Futterphase -.- nur weil ich meine Tage hab (übrigens bist DU daran schuld, silly!) ich habse wieder am selben tag wie du (kurz danach) bekommen! >.< Das "Gleichzeitlabern", "Gleichzeitigkranksein", Gleichzeitigtageham" usw. geht mir auf die Nerven! -lach- Und später .. Nach einigen 'interessanten Gesprächen' über sowas wie "die Pille danach in der Türkei xD " bin ich mit Kira heimgefahren und wir ham uns wieder über gewisse Leute & deren schlechten Geschmack aufgeregt .. -lach- Die Strafe danach war, dass ich heute krank bin *stöhn* Und Silly wurd verschont! Mist! xD War heut nachmittag in Bad Nauheim (von dem kaff komm ich auch nich mal n tag los) beim Ohrenarzt & musste 'n Hörtest machen. So mit Drücker betätigen wenn ich n Ton höre. Haha, war voll lustig! -> Spielkind.

Hm. Auf jeden Fall muss ich jez noch Mathe machen. So'n Schrott.

Ich freu mich aber soooooooooooooo auf morgen! <3

16.3. : Rock am Park in Vilbel; Kurhaus.

Mit Evil Cavies, Omas Knochen & & & ..!

Einlass ab 19.30 Uhr .. Und ich hab schon ganz viele genervt und jez kommen soo viele >.< kreisch! fahr mit Mathi und Schleri und Caspar und Lelie und Frank und vllt Becky und sowieso ganz vielen hin und Janna und Steffi und Mari und Silly und aaaaallleeee kommen, könnt so viele LEute auflisten -lach- ich bin total aufgedreht ^^   

Klein Franzi (oder "Franz" ! Dank Volleyball-AG & der Männermannschaft! Aber Hr. Peppler is die Martina :D ) muss pennen gehn .. Bis dann! <3

15.3.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung