Startseite
  Archiv
  who the fuck is .. ?
  FriiiiiieeenDs' <3!
  Got Music ?
  F0T0S ! 1. B-Day
  2. Herbstferien? Wir feiern Weihnachten!
  3. klick D:
  abspast _
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Silly - meine Verlobte <3
   meine Leliie <3
   Faylein
   Lauri'laaain
   Caro-Shadz



http://myblog.de/moonliqht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sweet Escape

Aloha! Hier mal wieder ein kleiner Einblick in mein gestresstes Leben.

Ich fühl mich komisch. Einmal krank komisch (weil ich irgendwie krank bin [jez nich im psychischen Sinne.]) und einmal komisch komisch (verwirrt) . (Häh ? widerspricht sich das jez ?) Nich weiter erwähnenswert, darüber hab ich schon mit Caro philosophiert. (für das Wort wurd erstmal im Wörterbuch nachgeschaut.) Oh. Ich bin ein kleines bisschen verwirrter. Das sind mir eindeutig zu viele Klammern. Ohja, ich hab meine Tage .. ha ha. Also is mit mir nich wirklich was anzufangen.

Irgendwas in meinem Leben läuft gerade gründlich falsch. Ich hab kein normales Cliquenwochenende mehr gehabt! Hm. Vielleicht liegts auch daran, dass die Rückrunde wieder beginnt. Juch-hu! Wir sind so schlecht eh. Die knappste Besatzung überhaupt (keinerlei Auswechselspieler) und nur einen Steller! Einfach jääämmerlich. haha. Morgen abend wär wieder Kino angesagt. Aber ich hab am Sonntag um 10 'n Spiel und will verdammt nochmal irgendwann ma ausgeschlafen sein. Ich glaub ich penn's Wochenende durch. Was für'n Leben ...

Und was für Freunde! Ich werd im Mom von einer enthusiastischen Freundin vollgekreischt, unterhalte mich mit meiner ebenso komisch komischen Freundin und führe mit meiner Pseudo-Ehefrau ein Gespräch über die Tatsache, dass wir uns doch wirklich mehr oder weniger unintelligente Typen aussuchen. Oder eher sie. (Schön gesagt: 'Wir suchen uns halt Typen, bei denen wir vom Niveau her dominanter sind, haha.') Da wär'n wir wohl beim Thema - Valentinstag steht an und kein Typ vor der Tür. Aber da wir wohl alle unsre tollen Freunde ha'm (außer Jojo, der kleine m0f, der hat ja nur imaginäre, wa ?) werden wir wohl oder übel Valentinstagsschoki für unsere ebenso imaginären Typen backen. Auch nich schlecht. Obwohl ich die große Vorahnung hab, dass die Schoki innerhalb von 5 Minuten alle is. Bei den verfressenen Freunden .. haha, hartes Leben.

Ich für meinen Teil mach mir jez noch 'nen schönen Abend. Und zieh mir garantiert noch megaoft Silly & mein Hochzeitsvideo rein, wo Lex so schön auf die Fresse fliegt, haha ! Tschuldschung. Da steigt die Laune. So, ich bin jez wieder auf meinen psychologischen Pfaden, will heißen dass ich jez Schluss mach' . Bis zum nächsten derbst interessanten, hochintelligenten, komisch komischen Eintrag von mir. Na viel Spaß. 

In Ehren, Franzi. 

26.1.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung